Dagmar Resmann Und der Ring

Inhaltsangabe zu „Und der Ring“ von Dagmar Resmann

"Wahre Liebe gleicht dem Ring. Und der Ring, der kennt kein Ende." (Russisches Sprichwort) - Einst hatte Sybille sich als erfolgreiche Juristin gesehen und jahrelang verbissen auf dieses Ziel hingearbeitet. Im Rückblick bedauerte sie es - fast 4 Jahre ihrer Jugend dieser kalten juristischen Materie geopfert zu haben, weil sie damals dachte, ein Beruf wäre sinnvoller als privates Glück. Jetzt wusste sie, dass sie sich dann mit Lorenz richtig für eine Familie entschieden hatte. Berührungen, ein liebevoller Partner, Kinder, ein Familienleben waren ihre eigentliche Stärke gewesen. Nein - nichts bereute sie außer diesen einsamen Studienjahren damals in Wien. Was wäre denn ihr Leben ohne tiefe Gefühle, Romantik, Familie gewesen. Sie konnte sich das kaum vorstellen ... ein Leben ohne Liebe, ein Leben ohne Freude.

Die Stille zwischen Himmel und Meer

Sehr schönes Buch

karin66

Durch alle Zeiten

Isaopera

Und jetzt auch noch Liebe

Witzig, provokant, sarkastisch, unverblümt - gut!

Judiko

Die Melodie meines Lebens