Nackt im Bus

von Dagmar Schönleber
Nackt im Bus

Inhaltsangabe zu "Nackt im Bus"

Den Vogel haben doch eigentlich immer die anderen … Ein geschwätziger, anscheinend selbstmordgefährdeter Taxifahrer, ein ultimativ peinliches Tupperware-Erlebnis oder ein schweißtreibender Alptraum, der von einer Busfahrt im Evakostüm und einem plötzlich schwul gewordenen Geliebten handelt … Hinreißend komisch, beschwingt und pointiert erzählt »Nackt im Bus« Geschichten eines Landeis, das in der Großstadt landet. Es sind die ultimativen Tücken des Alltags, wie sie jedem von uns jeden Tag passieren könnten. Man schmunzelt beim Lesen, dankt der Vorsehung, dass man nicht gerade selbst im Mittelpunkt eines dieser Erlebnisse steht – und irgendwie fühlt man sich nach der Lektüre gleich viel, viel besser … Hinreißend komische, pointierte und sehr lebendige Geschichten aus dem Leben der Generation »Thirty plus«.

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:11.02.2010