Dagmar Scherf Das Geisterradio

Inhaltsangabe zu „Das Geisterradio“ von Dagmar Scherf

Hätte Jan geahnt, welch ein ungewöhnlicher Schatz in Großvaters altem Kofferradio steckt, hätte er es sicher nicht in der U-Bahn-Station stehen lassen. Laura könnte ihm einen entscheidenden Tip geben - aber sie hat zur Zeit eine Stinkewut auf alle Jungen. Außerdem ist sie mit Wichtigerem beschäftigt: So, der Geisterjunge, der kurz nach Weihnachten in ihrer Büchertasche aufgetaucht ist, sucht dringend seine Zwillingsschwester Fia. Bloß gut, daß Paul, der Alte in der Gartenhütte, einen Wolfshund hat, der Geister nicht nur hören, sondern sogar riechen kann...§Eine verrückt-phantastische Geschichte vom Verlieren und Wiederfinden.

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook