Dagmar Schmauks Dummheit. Schimpfen

Inhaltsangabe zu „Dummheit. Schimpfen“ von Dagmar Schmauks

Dummheit ist immer und überall. Sie sind sprachlos und wütend. Es fehlen die Worte, treffend und kreativ zu schimpfen. Zorn und Lust verpuffen, der Ärger bleibt.
Erweitern Sie Ihr Vokabular an originellen Schimpfworten! Steigern Sie spielerisch Ihre Schlagfertigkeit! Dagmar Schmauks versammelt in diesem nachhaltigen Ratgeber den funkelnden Sprachschatz von Armleuchter bis Zimtziege. Nutzen Sie die wertvollen Anleitungen zur schöpferischen Abfuhr - der Rest ist Lachen.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1