Dagmar Schratter Graupapageien

Inhaltsangabe zu „Graupapageien“ von Dagmar Schratter

So fühlen sich Graupapageien wohl - Kauf, Eingewöhnung und Haltung - Artgerechte Gestaltung des Umfelds - Tipps für abwechslungsreiche Beschäftigung Erfahren Sie, was Sie beim Kauf beachten sollten und wie Sie die richtigen Haltungsbedingungen von Graupapageien schaffen. Praktische Ratschläge zur artgemäßen Unterbringung, Pflege und Ernährung helfen Ihnen Ihren Graupapagei körperlich und geistig gesund zu erhalten. Außerdem bietet Ihnen dieses Buch Anregungen, wie Sie Ihren Hausgenossen abwechslungsreich beschäftigen können und was Sie bei der Zucht beachten sollten.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie