Dagmar Schulze , Elisabeth Vater Schöne Bäder

Inhaltsangabe zu „Schöne Bäder“ von Dagmar Schulze

Ein schönes Bad macht uns glücklich - jeden Tag. Im Badezimmer können wir ganz wir selbst sein und neue Kraft schöpfen. Doch wie wird aus der Idee Realität? Der Weg zum individuellen Traumbad ist Vielen nicht klar. Und ohne die Unterstützung eines erfahrenen Bäderbauers kann er sehr steinig sein. Der Schlüssel liegt in einer professionellen Planung und Umsetzung. Denn nur wenn das Bad in jedem Punkt den persönlichen Bedürfnissen entspricht, entsteht wahre Zufriedenheit. Um Sie bei Ihrem ganz eigenen Badprojekt zu unterstützen, präsentiert dieses Badbuch nicht nur schöne Bäder. Es verrät Ihnen auch, wie Sie den richtigen Bäderbauer finden, was eine Badsanierung kostet und wie eine Badsanierung im Detail abläuft.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch