Die Bedeutung des Raumes in der Astrologie

Cover des Buches Die Bedeutung des Raumes in der Astrologie (ISBN: 9783937077734)

Inhaltsangabe zu "Die Bedeutung des Raumes in der Astrologie"

Wer bin ich? Die Antwort wird erst vollständig, wenn wir uns auch fragen: Wo bin ich? Wir folgen den Linien der Planeten unseres Horoskops um den Globus - und entdecken in den Landschaften, den Kulturen, den Plätzen mit ihren Besonderheiten die Chance, unsere Persönlichkeit weiter zu entwickeln. Dagmar Wäscher zeigt uns, was passiert, wenn wir wieder mit beiden Augen sehen.

Verlag:Astronova
Erscheinungsdatum:27.06.2014