Dagmar Weiß , Elke Weiß Hexe Karmesina und ihre Zauberkünste

Inhaltsangabe zu „Hexe Karmesina und ihre Zauberkünste“ von Dagmar Weiß

Kaum zum Leben erweckt, ist Hexe Karmesinas Zauberkessel unglücklich durch die Dachluke gestürzt und zerbrochen. Während Karmesina noch Trübsal bläst, setzen Paulchen und Happy den Kessel wieder instand. Keine Idee ist zu gewagt. Doch als der Kessel beinahe repariert ist, passiert das Unfassbare: Rumms! Der Kessel explodiert und es scheint alles verloren...

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Das Geheimnis von Fräulein Apfel

Jonas1704

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese