Dagmar und Elke Weiß Die Hasenschlange

Inhaltsangabe zu „Die Hasenschlange“ von Dagmar und Elke Weiß

Eine blaue Schlange hat es sich im Nest der fünf Hasengeschwister gemütlich gemacht. Braune und grüne Schlangen sind gefährlich, das wissen die Hasengeschwister. Und auch die blaue Schlange, so meint Häschen Dragomir, muss genauso gefährlich sein. Aber er ahnt nicht, wie gefährlich sie wirklich ist, denn diese verschlagene Schlange umgarnt die Häschen mit schönen Worten und schmeichelt sich bei ihnen ein, um sie am Ende alle auf einmal zu verschlingen. Kann Dragomir seine Geschwister rechtzeitig überzeugen und ihr Leben retten? Ein Wettlauf gegen die Zeit, um Lügen und Intrigen beginnt.

Lilli Luck

saras_bookwonderland

Nevermoor

Neues Jahreshighlight voller Magie und Spannung

LilithSnow

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Johnny und die Pommesbande

Aufregende Rasselbande? Hm. Leider stellenweise eher handlungsarm.

kruemelmonster798

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger