Die Hasenschlange

Cover des Buches Die Hasenschlange (ISBN: 9783956314285)

Inhaltsangabe zu "Die Hasenschlange"

Eine blaue Schlange hat es sich im Nest der fünf Hasengeschwister gemütlich gemacht. Braune und grüne Schlangen sind gefährlich, das wissen die Hasengeschwister. Und auch die blaue Schlange, so meint Häschen Dragomir, muss genauso gefährlich sein. Aber er ahnt nicht, wie gefährlich sie wirklich ist, denn diese verschlagene Schlange umgarnt die Häschen mit schönen Worten und schmeichelt sich bei ihnen ein, um sie am Ende alle auf einmal zu verschlingen. Kann Dragomir seine Geschwister rechtzeitig überzeugen und ihr Leben retten? Ein Wettlauf gegen die Zeit, um Lügen und Intrigen beginnt.

Verlag:Shaker Media
Erscheinungsdatum:05.09.2016