Babys, Kochen für

von Dagmar von Cramm
Babys, Kochen für

Neue Leser-Meinungen

kalligraphins avatar

Übersichtlicher, aber einseitiger Theorieteil. Es werden viele Hilfsmittel und Routinen empfohlen. Aber viele und leicht umsetzbare Rezepte.

Inhaltsangabe zu "Babys, Kochen für"

Nach neuesten Erkenntnissen und Empfehlungen überarbeitete Nachauflage von Kochen für Babys von 2004 (100.211 verk. Ex. lt. MC). Neues gibt es z.B. auf dem Gebiet der Allergie-Vorbeugung: hier sind Monotonie, Keimfreiheit und extrem späte Beikost kontraproduktiv. Frühe Probierhäppchen und Abwechslung sind nun angesagt. Die Autorin liefert hierfür zahlreiche Tipps und Rezeptideen und beantwortet wichtige Fragen wie: - Wie lange sollte ich stillen? - Bekommt mein Kind genug von allem? - Wie kann ich Allergien vermeiden und vorbeugen? Alles rund um die Babyernährung vom Tag der Geburt bis zum ersten Geburtstag des Kindes.

Verlag:Gräfe u. Unzer
Erscheinungsdatum:10.02.2008