Dagmar von Cramm Das große GU Kochbuch für Babys & Kleinkinder

Inhaltsangabe zu „Das große GU Kochbuch für Babys & Kleinkinder“ von Dagmar von Cramm

Was brauchen Babys? Wie geht das mit dem 1. Brei? Geht veggie schon für die ganz Kleinen? Mit diesem Mix aus Kochbuch und Ratgeber trifft Kinderernährungsexpertin Dagmar von Cramm den wissenshungrigen Nerv junger Eltern. 160 altersgerechte Rezepte, Tipps zu Haushaltsorganisation, die zum Zeitpunkt der Familiengründung gerade recht kommen und topaktuelles Know-how zur Ernährung zeigen wie Familienleben einfach zu organisieren ist. Treffen im Babykapitel Infos zu Muttermilch und Stilltipps auf das Einführen von Beikost und erstes Fingerfood, lernen die Einjährigen mit den Regeln des Zusammenessens auch eine Menge neuer köstlicher Rezepte zum Selberessen kennen. Zum Highlight werden unkomplizierte, lecker-leichte Familienessen. Und dazu: clevere Extras wie Kurzrezepte aus dem Vorrat, kompetenter Rat für Kinder-Wehwehchen und Feier-Klassiker von Geburtstagskuchen bis Osterlamm. Dagmar von Cramm at her best - das Standardwerk und Musthave für Familien und frisch gebackene Eltern.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie