Dagmar von Cramm , Ida Bohatta-Morpurgo Das große Weihnachtsbackbuch für Kinder

Inhaltsangabe zu „Das große Weihnachtsbackbuch für Kinder“ von Dagmar von Cramm

Wer fragt schon einen Kater?

Lustig und nicht trivial - sehr empfehlenswert!

lauchmotte

Tinka Stinka zeigt es allen

Kinderbuchkiste

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

lehmas

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Ein spannendes Abenteuer mit Dialogen zum Kichern!!!

lesekat75

Das große Weihnachtsbackbuch für Kinder
    Sabine17

Sabine17

04. March 2014 um 11:34

Das Backbuch ist sehr hübsch aufgemacht mit den liebevollen Zeichnungen von Ida Bohatta. Die Rezepte sind einfach, aber sehr lecker. Es ist genau angegeben, wie viel man bei den Rezepten herausbekommt. Außerdem haben die Rezepte zu den Bildern passende Namen wie Tante Krötes Knusperkugeln oder Bienchens Vitaminwaffeln. Auch für Teenager zum Nachbacken geeignet, wie meine Älteste schon bewiesen hat. Bei uns wird es jedes Jahr ab Oktober herausgeholt und eifrig damit gebacken. Zum Glück springt meine Große dabei inzwischen für mich ein, wenn ich keine Zeit habe.