Dagmar von Cramm Familie in Form

Inhaltsangabe zu „Familie in Form“ von Dagmar von Cramm

Immer mehr Kinder sind zu dick! Dieses Buch zeigt Eltern, wie sie und ihre Kinder mit weniger Kilos gesünder durchs Leben gehen. Kern des Buches sind die 170 nach Jahreszeiten geordneten Rezepte. Sie sind leichte Sattmacher, schmecken Kindern wie Eltern und lassen sich einfach und schnell aus ganz normalen Zutaten zubereiten. Dazu gibt's die wichtigsten Informationen in Sachen Ernährung und Bewegung kompakt und verständlich zusammengefasst.

Fuck Beauty!

eulenauge

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Rezension zu "Familie in Form" von Dagmar von Cramm

Familie in Form

clanilu

16. May 2010 um 18:53

Absolut leckere und kochbare Rezepte. Einfach nachzukochen gelingen diese Rezepte immer, schmecken wirklich sehr lecker und sind mit guten Zutaten und kalorienbewusst gemacht. Ich habe mich durch das Buch gekocht und wurde viel gelobt, einige unserer absoluten Lieblingsrezepte kommen aus diesem Buch.