Dagmar von Cramm Familie in Form

Inhaltsangabe zu „Familie in Form“ von Dagmar von Cramm

Immer mehr Kinder sind zu dick! Dieses Buch zeigt Eltern, wie sie und ihre Kinder mit weniger Kilos gesünder durchs Leben gehen. Kern des Buches sind die 170 nach Jahreszeiten geordneten Rezepte. Sie sind leichte Sattmacher, schmecken Kindern wie Eltern und lassen sich einfach und schnell aus ganz normalen Zutaten zubereiten. Dazu gibt's die wichtigsten Informationen in Sachen Ernährung und Bewegung kompakt und verständlich zusammengefasst.

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge

Ein tolles Buch zum verschenken

Amber144

• Rezension zu "Familie in Form" von Dagmar von Cramm

Familie in Form

clanilu

16. May 2010 um 18:53

Absolut leckere und kochbare Rezepte. Einfach nachzukochen gelingen diese Rezepte immer, schmecken wirklich sehr lecker und sind mit guten Zutaten und kalorienbewusst gemacht. Ich habe mich durch das Buch gekocht und wurde viel gelobt, einige unserer absoluten Lieblingsrezepte kommen aus diesem Buch.