Dagmar von Cramm Familien-Kochbuch, Das große GU

Inhaltsangabe zu „Familien-Kochbuch, Das große GU“ von Dagmar von Cramm

Jeden Tag für die Familie kochen - schnell, einfach, preiswert - und schmecken soll es auch noch jedem: das ist die tägliche Herausforderung für junge, oft gestreßte Mütter. Da es dazu kein Buch auf dem Markt gibt, publiziert Gräfe und Unzer das lang herbeigesehnte Standardwerk für kochende Mütter. Dieses Buch ist in erster Linie eine dicke Sammlung schneller, gesunder Rezepte, die aus dem Kochrepertoire von 4 jungen Müttern stammen - abwandelbar für alle, die am Tisch sitzen. Dazu gibt es ein Minimum an theoretischem Leseballast: die absolut notwendigen Basisinformationen helfen, die ganze Familie optimal zu ernähren.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

• Rezension zu "Familien-Kochbuch, Das große GU" von Dagmar von Cramm

Familien-Kochbuch, Das große GU

clanilu

16. May 2010 um 22:13

Dagmar von Cramm - der Name ist sowieso ein Garant für gute Kochbücher. Auch dieses hier ist unbedingt empfehlenswert. Wer neue Ideen braucht weil die lieben Kleinen beim Mittagessen dauernd mäkeln und nörgeln wird hier sicher fündig. Lauter wohlschmeckende und einfach nachzukochende Gerichte die den Kinder auf jeden Fall schmecken werden.