Dagmar von Cramm Kochen für Babys - das Set

Inhaltsangabe zu „Kochen für Babys - das Set“ von Dagmar von Cramm

Kochen für Babys bietet die wichtigsten Informationen zur Babyernährung vom Tag der Geburt bis zum ersten Geburtstag des Kindes sowie viele abwechslungsreiche Rezepte für jede Entwicklungsstufe in Babys erstem Jahr. Zahlreiche Tipps und hilfreicher Rat der renommierten Ernährungsexpertin Dagmar von Cramm machen dieses Buch zum unverzichtbaren Begleiter für alle jungen Familien. Jetzt im Set mit sechs praktischen Wärmesensor Löffeln, die anzeigen, wann Babys Brei die richtige Temperatur hat. Die Löffelspitze wird weiß, wenn der Brei über 37 Grad warm ist. Das Set enthält: 1 GU Küchenratgeber Kochen für Babys, 6 Wärmesensor Löffel

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Rezension zu "Kochen für Babys - das Set" von Dagmar von Cramm

Kochen für Babys - das Set

stevieh

08. August 2011 um 12:18

Ich hab es geschenkt bekommen, naja also die Löffel sind ganz nett, nur ich finde etwas zu breit für sehr kleine Kinder.Und von den Rezepten, sie sind ganz nett, es stehen auch paar wissenswerte Sachen drin,aber für mich sind einfach zu wenig Rezepte drin,spricht nicht für ein gutes Kochbuch,daher bewerte ich es nur durchschnittlich,würde es mir nich selber kaufen bzw es jmd unbedingt empfehlen, da gibt es bessere!