Dagmar von Cramm Kochen für Kleinkinder

Inhaltsangabe zu „Kochen für Kleinkinder“ von Dagmar von Cramm

Babys erster Geburtstag steht an und Sie haben noch kein Geschenk? Machen Sie doch Kinder und Eltern glücklich: Ein Set mit rund 50 alltagstauglichen Rezepten für zarte Kleinkindgaumen und dem ersten eigenen Essgeschirr! Die Ernährungsexpertin Dagmar von Cramm zeigt Ihnen, was Kleinkinder jetzt wirklich brauchen und verrät ihre Tricks, mit denen sie kleine Gemüsemuffel und Süßschnäbel überlistet. Die rund 50 Rezepte haben echtes Lieblingsessen-Potenzial, sind trotzdem gesund und stehen im Handumdrehen auf dem Tisch: von Frühstück bis Abendbrot und von herzhaft bis süß. Großen Spaß am Esstisch verspricht der Kinderteller mit passendem Löffel von EMSA: Extra für Kinder entwickelt, mit fröhlichen Bildern bedruckt und dabei absolut kratzfest und bruchsicher. Damit isst jedes Kind gern seinen Teller leer!

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66