Dagmar von Cramm Lieblingsrezepte für Kinder

Inhaltsangabe zu „Lieblingsrezepte für Kinder“ von Dagmar von Cramm

Für Kinder jeden Tag zu kochen, ist eine echte Herausforderung für alle Eltern. Ausgewogen soll das Essen sein, viele gesunde Nährstoffe enthalten und selbstverständlich vom Nachwuchs mit großem Appetit gegessen werden. Im häufig hektischen Alltag die Zeit fürs Kochen und die gemeinsame Mahlzeit zu finden, fällt nicht immer leicht. Dagmar von Cramm kennt diese Anforderungen ganz genau. Ihre Rezepte treffen den Geschmack der kleinen Feinschmecker, versorgen sie rundum gut und gehen auch bei der Zubereitung leicht von der Hand. Ob Frühstück, gut gefüllte Pausenbrotdose, schnelles Mittagessen, gesunder Snack oder gemütliches Abendessen - für jede Mahlzeit gibt es leckere Rezepte. Da wäre manch Großer gerne wieder klein.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima