Dagmar von Cramm Richtig essen in Schwangerschaft und Stillzeit

Inhaltsangabe zu „Richtig essen in Schwangerschaft und Stillzeit“ von Dagmar von Cramm

Schwangerschaft und Stillzeit - das sind für jede Mutter aufregende, bewegende Zeiten, in denen viele Fragen auftauchen. Was verändert sich in meinem Körper? Was und wie viel soll ich essen und trinken und was besser nicht? Was esse ich bei Übelkeit, Sodbrennen ? Soll ich stillen? Wie häufig soll ich stillen? Was fördert die Milchbildung? Wie kann ich mit meiner Ernährung die Gesundheit des Babys positiv beeinflussen? Ab wann kann mein Baby Brei essen? Welcher Brei ist wann der beste? Auf alle diese Fragen gibt die gefragte Ernährungsexpertin, Dagmar von Cramm, passende Antworten, steht den ' jungen' Müttern bei, beruhigt und bestärkt sie und zeigt, wie sie sich und dem Baby durch eine gesunde Ernährung Gutes tun können. Mit ihren über 120 Rezeptideen kommt jede Mutter gut durch diese bewegende Zeit und kann sich beruhigt zurücklehnen. Denn sie hat sowohl für die Schwangerschaft als auch für die Stillzeit passende Rezepte nicht nur für sich, sondern auch für das Baby parat.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day