Unser Baby. Das erste Jahr

von Dagmar von Cramm
Unser Baby. Das erste Jahr

Neue Leser-Meinungen

Ayleen256s avatar

Nicht perfekt, aber sehr umfassend

Inhaltsangabe zu "Unser Baby. Das erste Jahr"

Ist das Baby endlich da, steckt der Alltag voller Fragen: Wie nehme ich das Kleine hoch? Wie funktioniert das Stillen und wie die Fläschchenernährung? Soll ich mein Kind impfen lassen? Wie messe ich Fieber und welche Erkrankung steckt möglicherweise dahinter? Welche Versicherungen sollte ich neu abschließen? Die Autoren informieren fachgerecht, aktuell und grundlegend über alle relevanten Themen für das erste Jahr. Detaillierte Beschreibungen und bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitungen geben den Eltern Sicherheit im Umgang mit dem Baby. Alle wichtigen Handgriffe werden erklärt, vom Wickeln und Anziehen übers Fingernägel schneiden bis hin zum Baden und Schlafen. Das Standardwerk bietet frischgebackenen Eltern umfassende Hintergrundinformationen, zum Beispiel zur Entwicklung des Kindes, zu Babyernährung oder Gesundheit; Die praktischen Alltagstipps tragen dazu bei, dass Eltern mehr Sicherheit und Gelassenheit gewinnen und das erst Jahr mit Ihrem Sprössling in vollen Zügen genießen können.

ISBN:9783833861956
Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH