Veggie for FamilyFleischlos glücklich: abwechslungsreiche Jeden-Tag-Rezepte

T
TanSch
vor 6 Monaten

Was für ein tolles Rezepte Buch. Sehr schön gestaltet.

Katrin22s avatar
Katrin22
vor einem Jahr

Einer meiner absoluten Lieblingskochbücher :-)

Vegetarische Rezepte für die ganze Familie!

Alles vegetarisch – der Megatrend prägt immer mehr Familien! Alle sitzen fröhlich am Esstisch, und plötzlich sagen die Kleinen: „Wir mögen keine Tiere essen!“ Tatsächlich sind immer mehr Kinder und Jugendliche Vegetarier aus Überzeugung. Und da fragen sich die Eltern natürlich, wie sie es schaffen können, die ganz Familie ohne Fleisch und Fisch gesund zu ernähren und mit allem Wichtigen zu versorgen. Und zwar jeden Tag!

Groß und Klein gesund ernähren
: Die 150 vegetarischen Rezepte von

Veggie for Family

sind so abwechslungsreich, ausgewogen, bunt und gesund, dass selbst Fleischesser nichts vermissen werden! Vor allem sind die leckeren Gemüse Ideen perfekt für die Familienküche: wenige Zutaten, einfache, schnelle Rezepte, die alle gesund und glücklich satt machen. Das Autorenteam um die Kinderernährungs-Expertin Dagmar von Cramm weiß aus jahrelanger Erfahrung, was Familien brauchen: Mit über 4 Millionen verkauften Koch- und Ernährungsbüchern zählt sie zu den erfolgreichsten Food-Journalistinnen Deutschlands.

Sorgenfreie Jeden-Tag-Küche
Veggie for Family
ist also von Experten für Eltern – ein Familienkochbuch für vegetarische Gerichte, die so alltagstauglich wie lecker sind. Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – mit diesen Gemüse Ideen lässt sich das ganze Jahr über gesund vegetarisch leben!

auf einen Blick:

Was koche ich heute
: Vegetarische Gerichte für die ganze Familie rund ums Jahr – für Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Alltagstauglich, auch fürs Homeoffice mit Kindern geeignet: Bunte, sonnige
Gemüse Ideen
, die allen schmecken und schnell gehen.

Von Experten für Eltern: Die Autoren haben selber Kinder. Und wissen aus eigener Erfahrung, worauf es ankommt, wenn in der Familie
alles vegetarisch
ist!

Sorgenfrei vegetarisch leben
: Ausgewogene, gesunde Familienküche, die Mangelerscheinungen gar nicht erst aufkommen lässt.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH