Dagmar von Cramm , Inga Pfannebecker Veggie for Family

Inhaltsangabe zu „Veggie for Family“ von Dagmar von Cramm

Ich mag aber keine Kuh essen! Immer mehr Kinder sind heute Vegetarier. Da beschäftigt viele Eltern die Frage, wie sie ihre Lieben mit Gemüse gesund ernähren und mit allem Wichtigen versorgen können. Die 150 vegetarischen Rezepte in Veggie for Family sind so abwechslungsreich, dass man garantiert kein Fleisch vermisst! Das Autorenteam (zwei Mütter, ein Vater) wird angeführt von der bekannten Expertin für gesunde Familienküche Dagmar von Cramm. Aus Erfahrung weiß sie, die selbst drei Jungs großgezogen hat: Es ist überhaupt kein Problem, das ganze Jahr über gesund und lecker vegetarisch zu kochen! Ihre Einkaufstipps für saisonale und regionale Zutaten, der Healthy-Food-Guide für Power-Obst, Gemüse und Getreide und vor allem die vielen sonnigen Rezepte machen Veggie for Family zu einem echten Familienschatz. Heben Sie ihn jeden Tag neu: Ob Brokkoli-Puffer, Polenta-Pommes, Erbsen-Pancakes, Pilzburger oder Mandelmilchreis - Langeweile kommt garantiert nie auf!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day