Dagmar von Gersdorff Marie Luise Kaschnitz

Inhaltsangabe zu „Marie Luise Kaschnitz“ von Dagmar von Gersdorff

"Diese Biographie ist dazu angetan, den Büchern der Kaschnitz eine neue Generation von Lesern zu erschließen. Da erwächst Neugier auf ein Werk und Staunen über ein Leben." (Frankfurter Rundschau)§§"Mit Dagmar von Gersdorffs Biographie ... sind uns Leben und Werkentwicklung einer wahren Leitfigur für die Nachkriegsdichtung überschaubarer und anschaulicher geworden." (Frankfurter Allgemeine Zeitung) (Quelle:'Fester Einband')

Stöbern in Biografie

Ich mag mich irren

Kunterbuntegrunewelt

Der Lukas Rieger Code

ErikHuyoff

Ein deutsches Mädchen

Haut dieses Buch jedem Rassisten um die Ohren!

Faltine

Nachtlichter