Sex mag ich eigentlich gar nicht

von Dahlia Schweitzer
Sex mag ich eigentlich gar nicht

Inhaltsangabe zu "Sex mag ich eigentlich gar nicht"

Die New Yorker Electro-Punk-Diva Dahlia Schweitzer schreibt schnell, direkt und ohne falsche Reue über Sex. In elf Stories bedient sie die Klaviatur der Erotik als Meisterin ganz unterschiedlicher Verlockungen. Dahlia erzählt aus der weiblichen Sicht - neugierig, ironisch und mit einer Prise Psychologie. Immer geht es auch um gespielte Rollen und unvorhersehbare Begegnungen. Das Ausleben von Phantasien an allen möglichen und unmöglichen Orten und unter allen Umständen ist ihre große Passion.

Sprache:
Verlag:MAAS Verlag