Daigo , Eiki Eiki Scissor Sisters 01

Inhaltsangabe zu „Scissor Sisters 01“ von Daigo

Momoko Kanno, Friseurin in spe, ist dermaßen tollpatschig, dass sie kein Friseur einstellen will. Eines Tages landet sie in einem seltsamen Friseursalon, der von außen wie ein Schrein aussieht. Dort lernt sie fünf Schwestern kennen, die sich kurz darauf als die Scissor Sisters entpuppen. Die Kampftruppe wurde von der Regierung gegründet, um die Haare der Bevölkerung vor den Haarausfall-Aliens zu beschützen!

Nicht geeignet mit 18+ 😂

— Fuchs234

Spannend, lustig, zuckersüß. Ein toller Magical-Girl Manga mit putzigen Gegnern.

— Kaito

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1