Der Leidfaden

Cover des Buches Der Leidfaden9783000611957

Das neue Buch von Daimon Sophos Crassus Trismegistos erscheint am 31. August 2021 mit dem Titel "Der Leidfaden" als Taschenbuch bei Daimon S.C.T..

Inhaltsangabe zu "Der Leidfaden"

'Eine Erzählung über Träume und Realität'

Schlaflose Nächte gemischt mit Marihuanakonsum, lassen Lucius die seelenlose Welt nur schwer ertragen. In seiner Traumrealität sucht Lucius vergebens nach der Freiheit doch sein Schicksal kommt ihm zuvor dank Stimmen, die zu ihm sprechen und sich mit ihm streiten… wie die Menschheit selbst sich streitsüchtig in den Teufelskreis des Wahnsinns manövriert. Die Stimmen prophezeien Lucius sein Schicksal… doch findet er den Glauben an – seine – Bestimmung?

„Soll ich dieses Buch aufschlagen? Vielleicht schlägt es mein Leben auf – eine andere Seite um?! Vielleicht ist es mir vorbestimmt… in dieses reinzulesen? Vielleicht steht mein ganzes Leben gar selbst schon vorbestimmt im Buch des Lebens fest?! (…) Ich sollte das Vorwort lesen! Es ist Bestimmung! Bestimmt ist das Schicksal dafür verantwortlich… für diese bevorstehende Tat“

ISBN:9783000611957
Verlag:Daimon S.C.T.