Sei du selbst und verändere die Welt, 3 Audio-CDs

Sei du selbst und verändere die Welt, 3 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu "Sei du selbst und verändere die Welt, 3 Audio-CDs"

Wenn wir ganz wir selbst sind, im Einklang mit unserem innersten Wesenskern,§fühlen wir uns tief verbunden und glücklich. Durch negative Prägungen§wird dieses Potenzial jedoch oft schon in der frühen Kindheit verschüttet. Der§Bewusstseinstrainer Dain Heer zeigt, wie wir zurück zu unserem wahren Selbst§finden: Access Consciousness kombiniert hochwirksame Techniken und Übungen,§die uns dazu ermächtigen, Schritt für Schritt bewusster zu leben, wertfrei§wahrzunehmen und belastende Erfahrungen zu transformieren. Geborgen in§unserer Essenz, können wir ein Leben ganz nach unseren Wünschen kreieren. Dieses Handbuch für unbegrenzte Möglichkeiten und§dynamischen§Wandel wurde geschrieben für die Träumer§dieser Welt für Menschen, die wissen, dass ein Leben§in Glück und Fülle möglich ist, aber bisher noch nicht§den Weg dorthin kannten. Dain Heer befreite sich durch§Access§Consciousness selbst von einer schweren Depression.§Anschaulich erklärt er, wie wir diese hocheffektive§Technik praktisch umsetzen können: indem wir unser Bewusstsein§ständig weiterentwickeln. Indem wir alle Erfahrungen§annehmen und nichts bewerten. Indem wir Fragen§stellen, statt nach Antworten zu suchen. Und indem wir Ja§zum Leben sagen und unsere Realität aktiv mitgestalten.§Dafür müssen wir keine bessere Version von uns erarbeiten,§sondern nur vollkommen wir selbst sein. In diesem§Zustand verändert sich jeder Lebensbereich zum Besseren:§die innere Zufriedenheit, Beziehungen, die finanzielle§Situation letztlich sogar die ganze Welt.

Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:scorpio
Erscheinungsdatum:10.06.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.06.2014 bei scorpio erschienen.