Daisuke Moriyama Chrno Crusade

Inhaltsangabe zu „Chrno Crusade“ von Daisuke Moriyama

New York in den 1920er Jahren ... Kurz nach dem ersten Weltkrieg beginnt in Amerika eine beispiellose wirtschaftliche Entwicklung, die der Welt einen neuen Frühling beschert. Aber plötzliche Veränderungen rufen auch unerwünschte Gäste herbei. Unsichtbare, unheimliche Fremde bewegen sich im Dunkeln. Wesen, die keine Menschen sind ... Ihnen entgegen stellt sich die junge Nonne Rosette, Mitglied einer Gruppe von Exorzisten der römisch-katholischen Kirche, die der Sache unerschrocken und oft ungestüm dient. Sie bevorzugt spezielle heilige Waffen, um sich und die Welt gemeinsam mit ihrem Mitstreiter Chrno gegen die übernatürlichen Wesen zu verteidigen.

Stöbern in Comic

Sherlock 1