Chrno Crusade. Bd.2

von Daisuke Moriyama
Chrno Crusade. Bd.2

Inhaltsangabe zu "Chrno Crusade. Bd.2"

Während ein Gespenst im Mädchenwohnheim des Magdala-Ordens sein Unwesen treibt, leidet Rosette an einer unerklärbaren Müdigkeit - selbst unter der Dusche schläft sie im Stehen ein. Eines Nachts wird klar, wie dies zusammen hängt: Rosette selbst schwebt als Geist durch die Gänge des Hauses. Nur knapp kann sie der waffenstarken Abwehr ihrer Exorzisten-Mitschüler entgehen, Chrno rettet sie in seiner Gestalt als Dämon. Ungläubig wehrt sie sich gegen die unheimliche Erinnerung, die in diesem Moment in ihrem Gedächtnis wieder aufkeimt: Ein Vertrag, geschlossen mit dem Dämon und die Uhr, die sie um den Hals trägt, führen sie und Chrno zurück in die Vergangenheit in das Waisenhaus, wo alles begann?

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.02.2004