Daisuke Moriyama Chrno Crusade. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Chrno Crusade. Bd.2“ von Daisuke Moriyama

Während ein Gespenst im Mädchenwohnheim des Magdala-Ordens sein Unwesen treibt, leidet Rosette an einer unerklärbaren Müdigkeit - selbst unter der Dusche schläft sie im Stehen ein. Eines Nachts wird klar, wie dies zusammen hängt: Rosette selbst schwebt als Geist durch die Gänge des Hauses. Nur knapp kann sie der waffenstarken Abwehr ihrer Exorzisten-Mitschüler entgehen, Chrno rettet sie in seiner Gestalt als Dämon. Ungläubig wehrt sie sich gegen die unheimliche Erinnerung, die in diesem Moment in ihrem Gedächtnis wieder aufkeimt: Ein Vertrag, geschlossen mit dem Dämon und die Uhr, die sie um den Hals trägt, führen sie und Chrno zurück in die Vergangenheit in das Waisenhaus, wo alles begann?

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1