Daisuke Sato , Shouji Sato Highschool of the Dead 3

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Der Teil ist etwas Ruhiger

Highschool of the Dead 3

Lyreen

01. January 2017 um 15:01

Buchinfo:Titel: HofD 3Autor: Daisuke SatoSeiten: 180Buchart : TBVerlag: CarlsenBestellcode: 978-3551758866Erhältlich : 09 / 2010Kosten : € 6,95Alter: 16-17Buchrichtung: MangaVorgängerbände: 1 - 2Folgebände: 4-7Verfilmung: jaInhalt:Achtung: Infektionsgefahr! Überall auf der Welt ist ein unbekannter und tödlicher Virus ausgebrochen, der die Infizierten in torkelnde und sabbernde Zombies verwandelt. Die Notrufnummer ist dauerhaft besetzt, Handynetze lahmgelegt, Brücken und Zufahrtsstrassen militärisch abgeriegelt. Die menschliche Zivilisation steht vor einem Kollaps und noch gibt es keine Erklärung für den blitzartigen Ausbruch. Während des Ausbruchs der unheimlichen Epidemie, befindet sich Takashi Komuro in seiner Schule und bemerkt schnell, dass nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Kurzerhand verbarrikadiert er sich mit seiner Jugendliebe Rei Miyamoto auf dem Dach der Schule, um sich vor der wandelnden Leichenflut zu schützen. Ehe die beiden sich versehen, gehören sie einer kleinen Gruppe Überlebender an...Meine Meinung:Weiter geht es , der Teil war eher von der Ruhigen Sorte.Die Gruppe ist nun gerettet worden und ist im Haus von Takagi gelandet.Deren Eltern eine wahre Festung gebaut hat, aber genau deswegen wollen andere Menschen auch dort rein.Die Gruppe fühlt sich nicht so wohl und möchte weiter ziehen, den sie wissen das es nicht immer sicher dort bleiben wird.Ich finde die Reihe dennoch nicht schlecht, Zombies halt ;)Ich bin gespannt wie es weiter geht und außerdem ist der Gruppe ja noch wer auf den Fersen der eine Rechnung offen hat.Setzt am zweiten Teil sofort anPluspunkt:- Man erfährt immer mehr von der Gruppe- Es geht ruhiger weiterMinuspunkte:- Hat ein bisschen an Aktion verlorenCover.- Takagi ist auf dem Cover abgebildet