Daisuke Sato , Shouji Sato Highschool of the Head

Inhaltsangabe zu „Highschool of the Head“ von Daisuke Sato

Schräger Humor und eine gehörige Portion Slapstick! Die HIGHSCHOOL-OF-THE-DEAD-Autoren machen sich über ihren Manga, über die Charaktere und über sich selbst lustig. Wenn Zombies lachen könnten und nicht schon tot wären, sie würden sich... äh... na ja... totlachen...
Fans der Zombiemanga-Kultserie sollten unbedingt zugreifen!

HIGHSCHOOL OF THE HEAD ist ein abgeschlossener Einzelband.

Ich finde, dass der Manga eigentlich echt Lustig, da es eine Parody von Highschool of the Dead ist.

— Kyuna

• h.O.T.D

Highschool of the Head

Kyuna

08. February 2015 um 15:40

Ich denke, wenn man den Anime oder den Manga Highschool of the dead noch nicht angeschaut hat bzw gelesen hat ist es schwer diese Parody nach zuvoll ziehen.
    Man könnte aber diesen Manga lesen ohne die Kenntnise von H.O.T.D aber man sollte halt danach unbedingt den Original Anime oder Manga anschauen/lesen um die Parody zu verstehen.