Daisy Fletcher Wunder der Wildnis

Inhaltsangabe zu „Wunder der Wildnis“ von Daisy Fletcher

Daisy Fletcher, die Schöpferin des fabelhaften Malbuchs »Birdtopia«, nimmt uns in ihrem zweiten Buch mit auf die Reise in traumhafte Waldszenen und zu Begegnungen mit echten Tieren und Fabelwesen. Hier finden sich einheimische Tiere wie Dachs, Otter, Rotfuchs und Damwild, aber auch Exoten wie der Karakal, der Muntjak-Hirsch oder der Alpensteinbock.

Aus einem wilden Wald mit seltenen Tieren gerät der Leser immer tiefer in einen phantastischen Wald aus Blumen und Pflanzen, in eine magische Umgebung mit seltsamen Tieren und exotischen Pflanzen in den schillerndsten Farben: Passionsblumen und riesige Kakteen, Proteen und Fingerhut – und vielleicht findet sich in diesem Buch sogar ein Einhorn.

Die Tiere und Pflanzen in diesem liebvoll illustrierten und wunderschön gestalteten Ausmalbuch werden in einem ausführlichen Informationsteil am Ende des Buches näher erklärt.

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen