Daisy Fletcher Wunder der Wildnis

Inhaltsangabe zu „Wunder der Wildnis“ von Daisy Fletcher

Daisy Fletcher, die Schöpferin des fabelhaften Malbuchs »Birdtopia«, nimmt uns in ihrem zweiten Buch mit auf die Reise in traumhafte Waldszenen und zu Begegnungen mit echten Tieren und Fabelwesen. Hier finden sich einheimische Tiere wie Dachs, Otter, Rotfuchs und Damwild, aber auch Exoten wie der Karakal, der Muntjak-Hirsch oder der Alpensteinbock.

Aus einem wilden Wald mit seltenen Tieren gerät der Leser immer tiefer in einen phantastischen Wald aus Blumen und Pflanzen, in eine magische Umgebung mit seltsamen Tieren und exotischen Pflanzen in den schillerndsten Farben: Passionsblumen und riesige Kakteen, Proteen und Fingerhut – und vielleicht findet sich in diesem Buch sogar ein Einhorn.

Die Tiere und Pflanzen in diesem liebvoll illustrierten und wunderschön gestalteten Ausmalbuch werden in einem ausführlichen Informationsteil am Ende des Buches näher erklärt.

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu