Cover des Buches Die Suche nach den Zaubermuscheln (ISBN: 9783785565599)
-Shelly01-s avatar
Rezension zu Die Suche nach den Zaubermuscheln von Daisy Meadows

Rezension zu: Die Suche nach den Zaubermuscheln

von -Shelly01- vor 9 Jahren

-Shelly01-s avatar
-Shelly01-vor 9 Jahren
Klappentext:
Mona und Kathy sind ganz aufgeregt: Sie dürfen ihre Ferien auf der Regenzauber-Insel verbringen. Doch die Sommerstimmung ist getrübt: Der Sand am Strand ist verscwunden, das Eis der Eisverkäuferin schmiltzt viel zu schnell und für die Segelregatta fehlt der Wind. von der verzweifelten Sommerfee Sara erfahren Mona und Kathy, dass der Zauberer Jack Frost die drei magischen Muschelngestohlen hat, mit denen die perfekte Sommerstimmung gezaubert werden kann. Die kleine Fee bittet Mona und Kathy um Hilfe. Natürlich machen sich die beiden Freundinnen sofort auf die Suche und geraten in drei spannende und zauberhafte Feenabenteuer.

Ich fand das Buch war toll und spannend. Es war lustig und interessant Ich empfehle es an Junge Kinder oder zum Vorlesen für die doch noch nicht lesen können. Man sollte Feen und Zauberei mögen.