Daisy Meadows Die drei magischen Geschenke

Inhaltsangabe zu „Die drei magischen Geschenke“ von Daisy Meadows

Weihnachten ist in Gefahr! Der böse Magier Jack Frost hat den Weihnachtsschlitten mit den Geschenken für alle Kinder der Erde gestohlen. Er will sie nur für sich selbst haben. Vor allem die drei magischen Geschenke!Die kleine Weihnachtsfee Winnie ist verzweifelt: Ohne Geschenke wird es das traurigste Weihnachtsfest, das es jemals gegeben hat. In ihrer Not bittet sie Kathy und Mona um Hilfe - und die zwei Mädchen sind sofort dabei! Auf der Suche nach dem gestohlenen Weihnachtsschlitten, den drei geheimnisvollen Zaubergeschenken und dem gefährlichen Magier Jack Frost erleben sie drei ganz besondere, spannende Feenabenteuer!

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu