Daisy Meadows Die magischen Tierfreunde - Fibi Federchen ganz allein

Inhaltsangabe zu „Die magischen Tierfreunde - Fibi Federchen ganz allein“ von Daisy Meadows

Fibi Federchen hat Geburtstag. Doch bevor die große Feier beginnen kann, kapern die fiesen Diener von Hexe Griselda das Boot der Entenfamilie. Während sich die restliche Familie Federchen ans sichere Ufer flüchtet, bleibt Fibi an Deck zurück. Lili und Jessi brauchen einen guten Plan, um das kleine Entenküken zu befreien. Magische und zauberhafte Geschichten mit zahlreichen liebenswerten Illustrationen, die jedes Mädchenherz ab 7 Jahren höher schlagen lassen. Die Freundinnen Lili und Jessi folgen einer geheimnisvollen Katze in den Wald der Freundschaft. Dort können alle Tiere sprechen und gemeinsam mit ihnen erleben die Mädchen viele spannende Abenteuer. Durch die kurzen Kapitel eignet sich die Reihe besonders für Leseanfänger. Tierpflegetipps runden die Geschichten um Die magischen Tierfreunde perfekt ab.

Die Heuhaufen-Halunken

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Fritzi Klitschmüller