Daisy Meadows Die magischen Tierfreunde - Hasi Hoppel wird vermisst

Inhaltsangabe zu „Die magischen Tierfreunde - Hasi Hoppel wird vermisst“ von Daisy Meadows

Magische und zauberhafte Geschichten mit zahlreichen liebenswerten Illustrationen, die jedes Mädchenherz ab 7 Jahren höher schlagen lassen. Die Freundinnen Lili und Jessi folgen einer geheimnisvollen Katze in den Wald der Freundschaft. Dort können alle Tiere sprechen und gemeinsam mit ihnen erleben die Mädchen viele spannende Abenteuer. Durch die kurzen Kapitel eignet sich die Reihe besonders für Leseanfänger. Tierpflegetipps runden die Geschichten um Die magischen Tierfreunde perfekt ab.

Die magischen Tierfreunde brauchen dringend Hilfe, um die gemeine Hexe Griselda aufzuhalten. Sie will den ganzen Wald für sich alleine haben, doch das dürfen Lili und Jessi auf keinen Fall zulassen! Und dann ist plötzlich auch noch das kleine Kaninchen Hasi Hoppel weg. Die Mädchen machen sich ohne zu zögern auf die Suche nach ihm ...

Süss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die magischen Tierfreunde - Hasi Hoppel wird vermisst

sunshineladytestet

21. December 2017 um 17:35

Die magischen Tierfreunde - Hasi Hoppel wird vermisst

Das Buch ist wunderschön illustriert und fasziniert schön nur beim reinen anblicken .
Hasi Hoppel wird vermisst gefiel meinen beiden Mädels sehr gut, da es kindgerecht geschrieben ist und auch Themen beinhaltet die in werten von Kindern verankert sein sollten .
Freundschaft und Zusammenhalt und auch das vermissen .
Ich fand die ganze süße Story um das arme Hässchen ganz niedlich muss ich sagen .
Zu süß dargestellt .
Dieses Buch kommt ja aus einer Reihe scheint aber der erste Teil zu sein und wie mir scheint sind es immer andere Hauptakteure somit immer andere Storys.
Also ohne Probleme unabhängig von einander zu lesen.
Bei meinen Kindern viel natürlich das Cover als erstes auf.
Andererseits haben sie sich auch schnell mit dem kleinen Hasen angefreundet um den es hier geht. Und natürlich auch dem
glücklichen Ende entgegen gefiebert. Ein süßes Buch zum ins Bett gehen für kleine Kinder.