Daisy Meadows Die magischen Tierfreunde - Rettung für Mia Mauseohr

Inhaltsangabe zu „Die magischen Tierfreunde - Rettung für Mia Mauseohr“ von Daisy Meadows

Die magischen Tierfreunde fiebern dem großen Fest auf der Sonnenscheinwiese entgegen. Doch die böse Hexe Griselda tut alles, um die Feier zu verhindern. In all der Aufregung verschwindet Mia Mauseohr spurlos. Stecken etwa Griseldas gemeine Diener dahinter? Lili und Jessi müssen das Mäusekind schnell wiederfinden.

Magische und zauberhafte Geschichten mit zahlreichen liebenswerten Illustrationen, die jedes Mädchenherz ab 7 Jahren höher schlagen lassen. Die Freundinnen Lili und Jessi folgen einer geheimnisvollen Katze in den Wald der Freundschaft. Dort können alle Tiere sprechen und gemeinsam mit ihnen erleben die Mädchen viele spannende Abenteuer. Durch die kurzen Kapitel eignet sich die Reihe besonders für Leseanfänger. Tierpflegetipps runden die Geschichten um Die magischen Tierfreunde perfekt ab.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin