Daisy Meadows Die magischen Tierfreunde - Susi Samtpfote geht verloren

Inhaltsangabe zu „Die magischen Tierfreunde - Susi Samtpfote geht verloren“ von Daisy Meadows

Kätzchen Susi Samtpfote ist ganz aufgeregt: Jessi und Lili übernachten zum ersten Mal bei ihren neuen Freunden im Wald. Doch am nächsten Morgen ist Susi nirgends zu finden. Hat Hexe Griselda etwas mit ihrem Verschwinden zu tun? Jessi und Lili müssen herausfinden, wohin das kleine Katzenkind gebracht wurde. Magische und zauberhafte Geschichten mit zahlreichen liebenswerten Illustrationen, die jedes Mädchenherz ab 7 Jahren höher schlagen lassen. Die Freundinnen Lili und Jessi folgen einer geheimnisvollen Katze in den Wald der Freundschaft. Dort können alle Tiere sprechen und gemeinsam mit ihnen erleben die Mädchen viele spannende Abenteuer. Durch die kurzen Kapitel eignet sich die Reihe besonders für Leseanfänger. Tierpflegetipps runden die Geschichten um Die magischen Tierfreunde perfekt ab.

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe