Daisy Meadows Hilfe für Holly Himmelblau

Inhaltsangabe zu „Hilfe für Holly Himmelblau“ von Daisy Meadows

Das Feenland ist in Gefahr! Der böse Magier Jack Frost hat die sieben Regenbogenfeen verbannt. Nun ist das zauberhafte Reich farblos und kalt.Erst wenn die sieben Feenschwestern vereint zurückkehren, ist der Fluch gebrochen ...Ein kleiner blauer Krebs hilft Mona und Kathy, Holly Himmelblau zu finden. Die fünfte Regenbogenfee schwebt in höchster Lebensgefahr! Das magische Abenteuer wird zum Wettlauf gegen die Zeit!

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Hilfe für Holly Himmelblau
    -Shelly01-

-Shelly01-

15. June 2015 um 19:15

Klappentext: Ein kleiner blauer Krebs hilft Mona und Kathy, Holly Himmelblau zu finden. Die fünfte Regenbogenfee schwebt in höchster Lebensgefahr! Das magische Abenteuer wird zum Wettlauf gegen die Zeit. Schaffen sie es rechtzeitig? Meine Meinung: Ich fand das Buch toll und interessant, aber auch spannend zu lesen. Es ist leicht zu lesen und es ist eins vielen Büchern einer5 tollen Reihe. Ich empfehle es an kleine Kinder weiter, es ist aber auch zum Vorlesen geignet.