Daisy Meadows Olanda Orangenblüte in Nöten

Inhaltsangabe zu „Olanda Orangenblüte in Nöten“ von Daisy Meadows

Das Abenteuer voller magischer Momente geht spannend weiter: Kathy und Mona finden am Strand eine Muschel. Ob hier wohl die nächste Regenbogenfee gefangen ist?<br><br>Das Feenland ist in Gefahr! Der böse Magier Jack Frost hat die sieben Regenbogenfeen verbannt. Nun ist das Reich farblos und kalt. Erst wenn die sieben Feenschwestern vereint zurückkehren, ist der Fluch gebrochen."Olanda Orangenblüte in Nöten" ist der zweite von sieben in sich abgeschlossenen Teilen der Suche nach den bezaubernden Regenbogenfeen. Das gleichnamige Buch ist im Loewe Verlag erschienen.

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Solara300