Daisy Meadows Rettung für Emma Erdbeerrot

Inhaltsangabe zu „Rettung für Emma Erdbeerrot“ von Daisy Meadows

Während des Mittsommerballs geschieht etwas Schreckliches: Der eiskalte Zauberer Jack Frost verbannt sieben Feen ans Ende der Menschenwelt. Den Schwestern gelingt die Flucht auf die Regenzauber-Insel, doch sie werden getrennt und können ohne Hilfe nicht zurükkehren. Wird es den jungen Mädchen Kathy und Mona gelingen, sie zu retten? Ein Abenteuer voller magischer Momente beginnt! "Rettung für Emma Erdbeerrot" ist der erste von sieben in sich abgeschlossenen Teilen der Suche nach den bezaubernden Regenbogenfeen. Das gleichnamige Buch ist im Loewe Verlag erschienen.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf