Daisy Meadows Sissi Silberschleife

Inhaltsangabe zu „Sissi Silberschleife“ von Daisy Meadows

Das Jubiläum des Feenkönigs und der Feenkönigin soll gefeiert werden. Doch Jack Frost hat seine Kobolde beauftragt, die Partyfeen zu bestehlen. Ohne den magischen Feenstaub aus ihren Partytäschchen, können die Feen dem Fest nicht den besonderen, zauberhaften Glanz verleihen. Die große Feier droht auszufallen … Kathy und Mona sind aufgeregt: Heute findet das Straßenfest statt. Aber auch das große Jubiläum im Feenland steht bevor. Doch dann sind plötzlich alle Geschenke bei der Tombola kaputt und die Kinder traurig. Als Sissi Silberschleife, die Geschenkefee, das Fest retten will, werden die drei auf einmal von einem Kobold verfolgt.

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha