Daisy Meadows Trixi Tausendschön

Inhaltsangabe zu „Trixi Tausendschön“ von Daisy Meadows

Das Jubiläum des Feenkönigs und der Feenkönigin soll gefeiert werden. Doch Jack Frost hat seine Kobolde beauftragt, die Partyfeen zu bestehlen. Ohne den magischen Feenstaub aus ihren Partytäschchen, können die Feen dem Fest nicht den besonderen, zauberhaften Glanz verleihen. Die große Feier droht auszufallen… Ein Kobold hat das schöne Geburtstagskleid von Monas und Kathys Freundin Charlotte mit hässlichen grünen Flecken übersät. Als er dann auch noch der Modefee Trixi Tausendschön ihr Partytäschchen gestohlen hat, müssen Mona und Kathy den Kobold schnell finden, damit Trixi das Geburtstagsfest retten kann.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

kruemelmonster798

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache