Callgirl über Nacht: Liebesroman

von Daisy Summer
Cover des Buches Callgirl über Nacht: Liebesroman (ISBN: B0762RBMNX)

D
Daisy_Summer
vor 3 Jahren

Daisy Summer hat das Buch selbst geschrieben, darum würde sie sich gern der Bewertung enthalten, geht aber nicht :)

Inhaltsangabe zu "Callgirl über Nacht: Liebesroman"

Stell dir vor, deine beste Freundin und Mitbewohnerin ist Callgirl. Und dann kann sie plötzlich nicht arbeiten. Aber ihr beide braucht das Geld wirklich dringend. Springst du dann für sie ein? Emma tut’s. Ein Wochenende lang wird sie Jacob Morgans bis über beide Ohren verknallte Zukünftige spielen. Und der reiche Junggeselle und Lebemann Jacob Morgan ist nach fünf sexfreien Tagen absolut bereit, sich nach allen Regeln der Kunst mit Emma zu amüsieren. Jacob Morgan: „Meine Kumpels sollen sabbern, wenn sie dich sehen und die Mädels sollen Angst um ihre Jungs bekommen. Du himmelst mich an, redest mir nach dem Mund. Ich werde dich in der Öffentlichkeit berühren und du wirst es zulassen und dich begeistert an mich schmiegen.“ Emma Smith: „Genau so - und hinter den Kulissen hältst du schön die Finger bei dir.” Dies ist ein erotischer Liebesroman – heiß, witzig und spannend. Hier erwartet Sie weder Prüderie, noch eine sinnlose Aneinanderreihung von Sexszenen. Sonderpreis nur für kurze Zeit

ISBN:B0762RBMNX
Ausgabe:E-Buch Text