Daisy Swan 17 Forever - Gebissen (Teil 2)

Inhaltsangabe zu „17 Forever - Gebissen (Teil 2)“ von Daisy Swan

knitsernde Vampirerotik

— Sonnenbluemchen67
  • Leserunde zu "17 Forever - Gebissen (Teil 2)" von Daisy Swan

17 Forever - Gebissen (Teil 2)
    DaisySwan

DaisySwan

31. May 2015 um 19:43

Ich möchte euch einladen in Lizzys Welt einzutauchen, auch im zweiten Teil der 17 Forever-Reihe geht es wieder um jede Menge Sex, Blut und Heavy Metal.  Worum geht's? Lizzy genießt ihr neues Leben als Vampir in vollen Zügen, beziehungsweise Tourbussen, der Bands, die sie liebt. Doch eine Tragödie in ihrem Freundeskreis holt sie schnell von Wolke 7 und sie fragt sich, ob sie die Ewigkeit so durchhalten kann und was ihrem "Leben" mehr Sinn geben könnte, als nur Sex, Blut und Heavy Metal. Lizzy trifft auf der Suche neue und alte Bekannte, schließt Freundschaften und lässt sich um ein Haar das Herz brechen ... aber was haben die restlichen Vampire dieser Welt vor? Und was für eine Rolle wird sie dabei spielen? Ist es doch an der Zeit, erwachsen zu werden, auch wenn man für immer 17 bleibt? Was gibt's? Für die Leserunde werde ich 20 Ebooks zur Verfügung stellen - in den gängigen Formaten epub oder mobi. "Gebissen" ist Teil einer Reihe und daher wäre es gut, wenn ihr Teil 1 bereits kennt - wenn ihr eurer Bewerbung eure Rezension verlinkt, freue ich mich natürlich sehr. Bewerben könnt ihr euch bis zum 30.6.2015.

• perfekte Fortsetzung

17 Forever - Gebissen (Teil 2)

12. December 2014 um 08:59

Inhalt: Lizzy ist 17 Jahre alt, nein eigentlich ja schon 18, aber da sie nun ein Vampir ist, bleibt sie eben 17 und damit kann sie sehr gut leben. Es besteht aus ihrem Blog, den touren mit ihren Lieblingsrockstars und dennoch passiert es. In ihrem Freundeskreis gibt es einen Todesfall, der auch sie nicht kalt lässt und dann soll sie auch noch als Aushängeschild für das Outing der Vampire her halten…   Mein Fazit: Und wieder kam ich in den Genuss, direkt von der lieben Daisy Swan, die Möglichkeit zu erhalten, ihr neuestes Werk (gerade erst auf dem Markt erschienen) lesen zu dürfen. Wie auch schon Band eins, bin ich wirklich angenehm überrascht. Dieses Mal hat sie sich sogar noch übertroffen, da von der ersten bis zur letzten Seite es sehr erotisch am Knistern ist. Ich würde mal sagen, für unter 18-jährige nicht wirklich zu empfehlen, sorry. Nun musste ihre Protagonistin sich nicht nur mit dem Vampirdasein befassen, nein, nun war es auch sie, mit ihrem Blog, die die Menschheit mit der Tatsache konfrontieren sollte, das es Vampire wirklich gibt. Dieser Gedanke in der Geschichte um Lizzy und ihr Leben, wurde von der Autorin super umgesetzt. Nun bin ich mal gespannt, ob und wann Daisy eventuell Lizzy nochmals wieder kehren lässt. Denn ich denke, Lizzy’s Geschichte könnte gut noch fortgesetzt werden, vielleicht in dem sie selbst ihr eine wichtige Person zum Vampir macht oder vielleicht als Randfigur für einen neuen Protagonisten.