DaisySwan

vor 2 Jahren

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte euch einladen in Lizzys Welt einzutauchen, auch im zweiten Teil der 17 Forever-Reihe geht es wieder um jede Menge Sex, Blut und Heavy Metal.

Worum geht's?

Lizzy genießt ihr neues Leben als Vampir in vollen Zügen, beziehungsweise Tourbussen, der Bands, die sie liebt. Doch eine Tragödie in ihrem Freundeskreis holt sie schnell von Wolke 7 und sie fragt sich, ob sie die Ewigkeit so durchhalten kann und was ihrem "Leben" mehr Sinn geben könnte, als nur Sex, Blut und Heavy Metal. Lizzy trifft auf der Suche neue und alte Bekannte, schließt Freundschaften und lässt sich um ein Haar das Herz brechen ... aber was haben die restlichen Vampire dieser Welt vor? Und was für eine Rolle wird sie dabei spielen? Ist es doch an der Zeit, erwachsen zu werden, auch wenn man für immer 17 bleibt?

Was gibt's?

Für die Leserunde werde ich 20 Ebooks zur Verfügung stellen - in den gängigen Formaten epub oder mobi.

"Gebissen" ist Teil einer Reihe und daher wäre es gut, wenn ihr Teil 1 bereits kennt - wenn ihr eurer Bewerbung eure Rezension verlinkt, freue ich mich natürlich sehr. Bewerben könnt ihr euch bis zum 30.6.2015.

Autor: Daisy Swan
Bücher: 17 Forever - Gebissen (Teil 2),... und 1 weiteres Buch