Cover des Buches 17 Forever - Gebissen (Teil 2) (ISBN: 9783736862197)
Sonnenbluemchen67s avatar
Rezension zu 17 Forever - Gebissen (Teil 2) von Daisy Swan

perfekte Fortsetzung

von Sonnenbluemchen67 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: knitsernde Vampirerotik

Sonnenbluemchen67s avatar
Sonnenbluemchen67vor 9 Jahren
Inhalt: Lizzy ist 17 Jahre alt, nein eigentlich ja schon 18, aber da sie nun ein Vampir ist, bleibt sie eben 17 und damit kann sie sehr gut leben. Es besteht aus ihrem Blog, den touren mit ihren Lieblingsrockstars und dennoch passiert es. In ihrem Freundeskreis gibt es einen Todesfall, der auch sie nicht kalt lässt und dann soll sie auch noch als Aushängeschild für das Outing der Vampire her halten… Mein Fazit: Und wieder kam ich in den Genuss, direkt von der lieben Daisy Swan, die Möglichkeit zu erhalten, ihr neuestes Werk (gerade erst auf dem Markt erschienen) lesen zu dürfen. Wie auch schon Band eins, bin ich wirklich angenehm überrascht. Dieses Mal hat sie sich sogar noch übertroffen, da von der ersten bis zur letzten Seite es sehr erotisch am Knistern ist. Ich würde mal sagen, für unter 18-jährige nicht wirklich zu empfehlen, sorry. Nun musste ihre Protagonistin sich nicht nur mit dem Vampirdasein befassen, nein, nun war es auch sie, mit ihrem Blog, die die Menschheit mit der Tatsache konfrontieren sollte, das es Vampire wirklich gibt. Dieser Gedanke in der Geschichte um Lizzy und ihr Leben, wurde von der Autorin super umgesetzt. Nun bin ich mal gespannt, ob und wann Daisy eventuell Lizzy nochmals wieder kehren lässt. Denn ich denke, Lizzy’s Geschichte könnte gut noch fortgesetzt werden, vielleicht in dem sie selbst ihr eine wichtige Person zum Vampir macht oder vielleicht als Randfigur für einen neuen Protagonisten.