DaisySwan

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Kurz vor Erscheinen von Teil 2 lade ich herzlich zur Leserunde zu "17 Forever- Gewandelt (Teil 1)", dem ersten Buch über Lizzys neues Leben als Vampir, ein.

Worum geht's?
Eigentlich wollte sie nur gebührend in ihren 18. Geburtstag hineinfeiern, doch Lizzys Leben verändert sich schlagartig, als sie aus der Eintönigkeit des Landlebens ausbricht und auf ein Konzert geht, denn als sie nach einem Kuss mit dem Gitarristen der Band wieder zu sich kommt, hat sie sich verändert: Sie ist ein Vampir geworden. Gott sei Dank ist die mysteriöse Doe in der Nähe um Lizzy auf ihrem Weg in dieses neue, aufregende Leben zu helfen, doch auch sie stößt bei der frechen, sturen Teenagerin an ihre Grenzen.
Was macht man nun also, für immer 17, wenn man die Ewigkeit als Lebenszeit hat? Spaß haben, entscheidet Lizzy und will, resistent gegen Drogen und Alkohol, sich den Traum erfüllen, den sie schon immer hatte: Sie möchte die Welt sehen und das von einem Tourbus einer ihrer Lieblingsbands aus. Sie taucht ein in eine aufregende Welt voller Sex, Blut und Heavy Metal. Der umwerfend gutaussehende Michael, seines Zeichens Gitarrist bei Xircle, kommt ihr da gerade Recht. Aber da gibt es auch noch andere Menschen und Lizzy dürstet nicht nur nach deren Blut... Doch kann Lizzy ihr altes Leben, ihre Freunde, ihre Familie einfach anlügen, oder noch schlimmer: Ganz hinter sich lassen? Und will Michael wirklich das Beste für sie?

Die Exemplare für die Runde sind alle digital und du bekommst es natürlich in deinem bevorzugten Format. Also bewirb dich nur, wenn du ein Lesegerät (Ereader, Smartphone, Tablet, Computer, ...) hast!

Ich freue mich auf euch!
Eure Daisy

Autor: Daisy Swan
Buch: 17 Forever - Gewandelt (Teil 1)

laraundluca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Dann spring ich mal in den Lostopf hinein und bewerbe mich für ein ebook im ePub-Format.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Klingt super interessant und hat die Neugier in mir geweckt. Bewerbe mich für ein ePub!
Gerne würde ich auch das Buch anschließend auf meinem Blog vorstellen!

christiane_brokate

Kapitel 8 - 10
Beitrag einblenden

Die Stelle mit der milchgebenden Kuh fand ich witzig und das man die Gefühle beim Saugen von Blut zurück stellen kann und nicht mit jedem Menschen denn man aussaugt dann eine Beziehung aufbaut . Das sie bei Simone trinkt naja sehe ich zwiegespalten . Sie erzählt es ihrer Freundin das sie ein Vampir ist und das wie sie es geworden ist die scheint es nicht weiter zu stören , was mit zu denken gibt entweder ist sie nicht so einen gute Freundin oder glaubt ihr nicht .
Michael ist etwas komisch ib er wirklich nur soviel zu tun hat .

Mir gefällt es auch nicht das soviel Tamtam um das Thema trinken gemacht wird .

christiane_brokate

Kapitel 11 - Ende
Beitrag einblenden

Wow das Ende war ja klasse und sehr intensiv beschrieben .
Und der Schluss Satz das sie das Lebenliebt das neue Leben

Macht schon neugierig auf dem 2. Band wie geht es weiter mit ihr undSarah und mit Michael . Rezi folgt

Kapitel 5 - 7
Beitrag einblenden

Lizzy ist irgendwie orientierungslos. Will sie nun ihr Leben genießen oder sich binden. Anscheinend ist die Sache mit Michael nicht nur einmalig und weg, sondern allen Anschein nach fühlt sie doch mehr.

Sehr interessant war es mehr von den Anderen zu erfahren, wie z.Bsp. Simone und Doe, aber auch Lizzy entwickelt sich und wird nun mit in die Sache einbezogen. Sie stellen eine Art Stütze für Lizzy dar und das finde ich echt klasse.

Bin ja sehr gespannt wie es weiter geht!

andersgrau

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich sehr gut an, so das ich mich ebenfalls bewerben möchte. Das Format kann gerne mobi sein...

Kapitel 8 - 10
Beitrag einblenden

Oh oh, ich glaube um Michael ist es geschehen. Sehr eindeutig sind die ganzen Dinge die er arrangiert um sie von sich zu überzeugen und ihre Nähe zu genießen.

Chantalle finde ich etwas komisch. Ich würde etwas anders reagieren, wenn mir jemand offenbart, dass er so nebenbei ein Vampir ist. Aber auf jeden Fall haben sich die beiden Mädels ja mal ordentlich ausgesprochen. Wurde auch Zeit.

Kapitel 11 - Ende
Beitrag einblenden

Mh, der Schluss war etwas kurz und eigentlich ereignislos...
Das einzige nennenswerte ist, dass Lizzy es faust dick hinter den Ohren hat. Die SMS,die sie an Michael schickt, fand ich persönlich recht unnötig, denn für sie steht ja schon fest, dass sie diese junge Frau als nächstes " Opfer" auserwählt hat. Da noch nachzuhaken, ob es für ihn ok sei...mhm...
Wiederum ist sie noch jung und vielleicht auch noch auf dem Selbstfindungstripp. Kann man es ihr deshalb verübeln... Denke wohl nicht, obwohl sie einiges aufs Spiel setzt...

Dein Fazit

So hier nun meine Rezi! Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

auf Lovelybooks:

auf Goodreads: