Daja Pate Soul Fighter

Inhaltsangabe zu „Soul Fighter“ von Daja Pate

Nia, überwiegend an den Rollstuhl gebunden, hat schon vieles erlebt und kämpft seit sie denken kann allein gegen sich selbst und das was einige Schicksal nennen. Doch, hätte
sie sich, niemals erträumen können, eine emotionale wie auch physische Auserwählte in einem ewigen Krieg von Überwesen zu sein. In einer blutigen, ihr alles abverlangenden Aufgabe, findet sie nicht nur die wahre Liebe und Antworten auf ihre Fragen, sondern entdeckt auch eine emblementare Welt voller übernatürlicher Wesen und findet letztendlich zu sich selbst. Doch fordert dieses Schicksal ein Tribut voller Schmerz, Leid und Erlösung, denn das Böse, sät ihre Sporen unaufhaltbar aus!

Erleben Sie, den Ersten Teil der "Soul Fighter" - Reihe
und lassen sie sich entführen auf eine Reise in eine Welt, jenseits Ihrer Vorstellungskraft, in welcher Blut dicker ist als Wasser, die Liebe die Rettung für alles ist und man niemals aufhören sollte, an sich zu glauben.

Dramatische Romanze trifft auf düsteren Fantasy, gepaart mit blutigen Horror und schwarzem Humor.
( Lucas Frey/Kritiker )

Schlechter bewertet als das Buch letztendlich ist!

— Klimmbimm

• Ich habe mich getraut

Soul Fighter

Klimmbimm

22. April 2017 um 16:00

Entgegen vieler negativ Bewertungen auf Amazon habe ich mich doch getraut und das Buch gekauft und gelsen. Das es Rechtschreibfehler gibt lässt sich nicht bestreiten, aber für mich kommt es auf die Geschichte an.Mir persönlich hat diese sehr gut gefallen, die weibliche Hauptperson war nicht wie sonst in solchen Büchern die absolute Perfektion, sondern hatte Ecken und Kanten und war alles andere als perfekt und wirkte dadurch realer als viele andere. Auch wenn ich persönlich nicht in der gleichen Situation bin.Die neue Mischung aus Vampiren und Einhörnern war mal etwas neues , endlich mal keine Werwölfe. Und auch die Mischung aus Fantasie und realen Beziehungsproblemen war angenehm und ich konnte mich mit manchen Situation durchaus identdifizieren.Wobei auch die Gewalt und der Sex der sehr zurückhaltend geschrieben ist und somit viel Patz für die eigene Fantasie lässt nicht zu kurz kommen.Also traut euch doch einfach, vielleicht gefällt es am Ende doch!