Cover des Buches Soul Fighter (ISBN: 9783741263606)
K
Rezension zu Soul Fighter von Daja Pate

Ich habe mich getraut

von Klimmbimm vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Schlechter bewertet als das Buch letztendlich ist!

K
Klimmbimmvor 7 Jahren
Entgegen vieler negativ Bewertungen auf Amazon habe ich mich doch getraut und das Buch gekauft und gelsen.
Das es Rechtschreibfehler gibt lässt sich nicht bestreiten, aber für mich kommt es auf die Geschichte an.
Mir persönlich hat diese sehr gut gefallen, die weibliche Hauptperson war nicht wie sonst in solchen Büchern die absolute Perfektion, sondern hatte Ecken und Kanten und war alles andere als perfekt und wirkte dadurch realer als viele andere.
Auch wenn ich persönlich nicht in der gleichen Situation bin.

Die neue Mischung aus Vampiren und Einhörnern war mal etwas neues , endlich mal keine Werwölfe.
Und auch die Mischung aus Fantasie und realen Beziehungsproblemen war angenehm und ich konnte mich mit manchen Situation durchaus identdifizieren.
Wobei auch die Gewalt und der Sex der sehr zurückhaltend geschrieben ist und somit viel Patz für die eigene Fantasie lässt nicht zu kurz kommen.
Also traut euch doch einfach, vielleicht gefällt es am Ende doch!