Dajana Morak Der Schlüssel zum Erfolg liegt in Dir! Stärken- und Ressourcenanalyse für die nächsten wichtigen Karriere-Schritte

Inhaltsangabe zu „Der Schlüssel zum Erfolg liegt in Dir! Stärken- und Ressourcenanalyse für die nächsten wichtigen Karriere-Schritte“ von Dajana Morak

Grundlage für dieses Buch ist eine Modulstudienarbeit des Masterstudiengangs der Wirtschaftspsychologie mit Schwerpunkt Training und Coaching an der Hochschule für angewandtes Management.
Es umfasst zwei Teile. Der erste Teil befasst sich mit den Inhalten des Teilmoduls: Selbst- und Fremdwahrnehmung und -wirkung. Der zweite Teil mit den Inhalten des Teilmoduls: Aktuelle Forschungsfragen, Trends und Besonderheiten im Training und Coaching.
Beide Teile nehmen Bezug auf ein Praxisbeispiel. Das Praxisbeispiel ist ein Webinar mit anschließendem Transfer-Coaching mit der Deutschen Bildung AG, welches die Autorin ehrenamtlich durchgeführt hat. Dieses wird aus unterschiedlichen Gesichtspunkten betrachtet, aus wissenschaftlichen Theorien hergeleitet und entsprechend analysiert.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens