Alle Bewerbungen

Dies ist der erste Teil meiner Trilogie und ich würde mich freuen, wenn es euch gefallen wird. :) Zu gewinnen gibt es 5x mein Buch, im Taschenbuchformat. :) Es handelt sich hierbei um die Genremischung FantasyxScience Fiction und gilt ALLEN Voran an alle ab 18 Jahren. Und hier nun zum Klappentext:

Die namenlose Gestaltwechslerin scheitert über mehrere Jahrtausende, den skrupellosen Vampir Matthew Knight zu töten. Nun beschließt sie loszuziehen, um jene Person zu finden, die noch etwas gegen ihn ausrichten kann. Ihre Suche treibt sie zum Berg der fünf Elemente. Mit ihren Verbündeten muss sie verhindern, dass Matthew Knight die Kraft der Höllenrevolution, dem Inbegriff des Chaos, in seine Hände bekommt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Kann die Welt vor der Finsternis gerettet werden? Steige ein, in ein Science-Fiction Abenteuer, das voller Fantasie steckt.

Autor: Dajana Schröder
Buch: Hellrevolution
1 Foto

BooksandTea

Alle Bewerbungen

Ich liebe Fantasy/Science Fiction und da ich noch nie ein Buch über Gestaltenwechsler gelesen habe, würde much das Thema sehr interessieren!

@BooksandTea

Das freut mich wirklich sehr zu hören, bzw. zu lesen :) Ich habe dir eine Einladung geschickt. Kannst du mir dann bitte bescheid geben, dass du Sie erhalten hast?

SchneeweisschenundRosenrot

Alle Bewerbungen

Ich finde dieses Thema wiklich spannend und debütromane sind so toll. Man sieht mal einen neuen Schreibstyle und wenn es einem gefällt kann man mit dem Autoren auf Wanderschaft gehen und die Entwicklung mitverfolgen. Das ist natürlich nur am Rande... Aber ich finde es super wenn Fantasy krimi kreuzt und wie die Gestalltwechslerin das pure Chaos verhindern wird. Klingt vielversprechend und auf jeden Fall lesenswert!

Fuzzlebub

Alle Bewerbungen

Das hört sich ja spannend an na es interessiert mich ja jetzt schon wie es weitergeht.:)

Mattder

Alle Bewerbungen

interessantes buch würde ich gerne lesen

vor 2 Monaten

Plauderecke

Liebe Interessenten und Leser von Hellrevolution,

Leider muss ich diese Leserunde beenden, bevor sie angefangen hat. Aus verschiedenen Gründen wird dieses Buch erstens nicht mehr käuflich erwerbbar sein und zweitens muss ich leider gestehen, dass es mir auf Pyschischer und finanzieller Ebene leider nicht sehr gut geht. Ich bitte daher auch darum, dass sich bitte NIEMAND mehr auf diese Leserunde bewirbt.

Ich hoffe ihr versteht mich da und hoffe, dass es für euch nicht altzuschlimm ist.

Liebe Grüße

Dajana